Dienstag, 20. Oktober 2009

Angkor Wat und die Tempel drum herum - Kambodscha

Die Tempelanlage ist insgesamt wirklich riesig und es ist nahezu unmoeglich alle Tempel zu sehen...die Frage ist auch, ob man das wirklich will (-; Ich zumindest hatte nach zwei Tagen genug, weil sie dann im Endeffekt irgendwie doch gleich aussehen (-;

Der Sonnenaufgang ueber Angkor Wat war allerdings wirklich beeindruckend und ich war froh, dass wir uns um halb fuenf aus dem Bett gequaelt haben, obwohl eigentlich Wolken und Regen vorhergesagt waren (-;

Ich hoffe, es sind nicht zu viele Tempelbilder, aber ich hab mir Muehe gegeben nur die interessantesten aus den tausenden von Bildern rauszupicken (-;

Lady Temple




Ta Phrom








Sunrise at Angkor Wat


Stone carvings at Angkor Wat



Angkor Thom - Bayon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen